Münchener Kreis – Expert Panel of Construction Equipment e.V.

 

Prof. Dr.-Ing. Frank Will wird Mitglied des Münchener Kreises

tl_files/muenchener-kreis/dateien/2018_will.jpgAuf der Jahrestagung 2018 wurde auf Vorschlag des Münchener-Kreis-Mitgliedes Prof. Günter Kunze Herr Prof. Dr.-Ing. Frank Will zum neuen ordentlichen Mitglied des Münchener Kreises gewählt.

Prof. Will war über 20 Jahre in verschiedenen mittelständischen Industrieunternehmen auf dem Gebiet der Förder- und Baumaschinentechnik tätig. Seit dem 1.12.2017 ist er Inhaber der Stiftungsprofessur für Baumaschinen an der TU Dresden.

 

 

Hans-Herrmann Bergmann wird Mitglied des Münchener Kreises

tl_files/muenchener-kreis/dateien/2018_bergmann.jpgEbenfalls auf der Jahrestagung 2018 wurde auf Vorschlag des Münchener-Kreis-Mitgliedes Dr. Sick Herr Hans-Hermann Bergmann zum neuen ordentlichen Mitglied des Münchener Kreises gewählt.

Herr Bergmann beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Dumpern und Spezialfahrzeugen. Als Geschäftsführer der Bergmann Maschinenbau GmbH - einem weltweit agierenden, inhabergeführten Familienunternehmen – beschäftigt er über 250 Mitarbeiter.

 

 

 

 

Werner Seifried wird Mitglied des Münchener Kreises

tl_files/muenchener-kreis/dateien/2018_seifried.jpgAuf Vorschlag des Münchener-Kreis-Vorstandsmitgliedes Dr. Barimani wurde Werner Seifried auf der Jahrestagung 2018 zum neuen ordentlichen Mitglied des Münchener Kreises gewählt.

Herr Seifried ist in der Baubranche und der Baumaschinenindustrie bestens bekannt.
Als Geschäftsführer der Liebherr Hydraulikbagger GmbH, Kirchdorf ist er verantwortlich für die Bereiche Forschung und Entwicklung sowie Qualitätsmanagement. Herr Seifried ist Vorstandsmitglied der Forschungsvereinigung Bau- und Baustoffmaschinen (FVB).